Hochzeit in Wiesenbach

"Erst mit Jukebox wurde unsere Hochzeit zum gelungenen Fest. Wir hatten sehr viele Gäste und bereits nach der ersten Stunde hatten sich bei uns sehr viele Gäste aus verschiedensten Altersgruppen nach der Band erkundigt. Das Feedback unserer Hochzeitsgesellschaft war durchweg positiv! Für alle war was dabei."

- Ulrike und Martin

Hochzeit in Wilflingen

"Wir haben Jukebox für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut begeistert! Auch unsere Gäste haben alle von der Band geschwärmt. Einfach eine super Truppe, die gerne Musik zusammen macht und die Gäste mitgerissen hat. Wir hatten eine tolle Stimmung, die auch auf Jukebox zurückzuführen war. Wir würden Jukebox jederzeit wieder buchen. Sie sind einfach spitze!!"

- Melanie und Markus

Hochzeit in Lutzingen

"Es war ein Erlebnis, das man mit Worten gar nicht beschreiben kann. Wir waren von der Musik so begeistert. Alles verlief total unkompliziert. Es war einfach nur mega geil, so eine Geile Band auf der Hochzeit zu haben. Alle Gäste fanden Jukebox einfach nur mega spitze und schwärmen heute noch davon. Die Musikgestaltung und Auswahl zum Abendessen war klasse und total stilvoll. Kurz gesagt,.... 20405454958 mal Daumen hoch :-)"

- Albert und Heidi

Kinder- und Heimatfest in Laupheim

"Wir haben die Band Jukebox für unser Festzelt am Heimatfest in Laupheim gebucht und nur positive Erfahrungen gemacht.

Abstimmung und Kommunikation mit der Band hat hervorragend funktioniert, es gab keinerlei Probleme. Von der Stimmungsmusik über Rock ´n´ Roll bis zur Rockmusik entsprach die Bandbreite genau unseren Vorstellungen. Die Qualität und Professionalität der Darbietung ist hervorragend. Das Rund-um-Paket Jukebox ist sehr stimmig, die drei jungen Muiker passen hervorragend zusammen. Die Gestik und die positive Austrahlung haben uns sehr beeindruckt.

Der komplette Abend wahr eine sehr gelungene Performance und wurde nur durch kurze Pausen unterbrochen.

Die junge Band versteht es auf das Publikum einzugehen. Kurz nach Beginn des Auftritt standen unsere Gäste auf den Bänken, bis zum Ende der Veranstaltung gab es kein halten mehr. Die Rückmeldungen aus dem Publikum waren sehr positiv.
Dauer der Veranstaltung: 5 Stunden. Gästezahl: ca. 1500."

- das Veranstaltungsteam